hhk-logo-small

Ihre Sucheingabe

[naviPost_search]

Die Transformation der Bundeswehr

Advertisement
Login für Abonnenten

Erhalten Sie jetzt einen Zugang zu den Magazinen von Hardthöhenkurier:

Partner unsere Sonderpublikationen

AFCEA Sonderpublikationen

buchcover 600

DIE TRANSFORMATION DER BUNDESWEHR – EIN ZEITGESCHICHTLICHES DOKUMENT

Im Zeitraum von 2000 bis 2010 durchlief die Bundeswehr eine leistungsstarke Periode, in welcher bei hoher Einsatzbelastung die Streitkräfte auf eine Einsatzarmee umgestaltet wurden. Diese Zeit war im Vergleich problem-arm und die Bundeswehr stand international wie national hoch im Kurs, geprägt von einer positiven Symbiose von Wehrpflicht und Denken vom Einsatz her. Das Kompendium hält diese bereits historische Periode mit 60 Fachbeiträgen, Hunderten von professionellen Illustrationen und objektiv fest. Damit ist das letzte Jahrzehnt der Wehrpflicht-Armee aus unterschiedlichen sicherheitspolitischen, organisatorischen, operativen, rüstungs-technischen und wehrwirtschaftlichen Aspekten dokumentiert. Noch heute hochaktuell als Kontrast zur heutigen Bundeswehr ist es eines der wenigen Referenzdokumente aus dieser Epoche.

Nur noch wenige Exemplare erhältlich Lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen und sichern sich das einzigartige 400 Seiten Werk.

Sonderpreis 49,00 Euro inkl. MwSt. und inkl. Versandkosten

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung:
E-Mail: info@hardthoehenkurier.de 
Tel.: +49 228 25900-344 

Verwandte Themen: