hhk-logo-small

Ihre Sucheingabe

[naviPost_search]

JOACHIM KNOPF LEITET TAURUS SYSTEMS GMBH

Dieser Beitrag hat kein vorgestelltes Bild.
Login für Abonnenten

Erhalten Sie jetzt einen Zugang zu den Magazinen von Hardthöhenkurier:

Partner unsere Sonderpublikationen

AFCEA Sonderpublikationen

Schrobenhausen, 28. August 2019 – Joachim Knopf wird ab 01. September 2019 die TAURUS Systems GmbH als Geschäftsführer leiten und in dieser Funktion an Jürgen Wlodarz, Leiter Programme und Beschaffung bei MBDA Deutschland, berichten. Knopf tritt die Nachfolge von Helmut Hederer an, der Anfang 2020 in den Ruhestand gehen wird.

„Helmut Hederer hat seit 35 Jahren für MBDA und für ihre Vorgänger- und Tochterunternehmen gearbeitet. Er hat mit seinem Engagement und seiner Kompetenz maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Ich wünsche ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und bedanke mich herzlich für seinen vorbildlichen Einsatz. Ich freue mich, Joachim Knopf als Nachfolger gewonnen zu haben. Ich bin mir sicher, dass er dank seiner langjährigen Führungserfahrung die erfolgreiche Arbeit fortsetzen und gleichzeitig neue Akzente setzen wird“, sagte Jürgen Wlodarz.

taurus Kopie

Copyright MBDA Deutschland

Joachim Knopf besetzte in den letzten Jahren unterschiedliche Führungspositionen bei MBDA und Bayern-Chemie, seit 2012 war er als CFO verantwortlich für den Bereich Finanzen der Bayern-Chemie.

Weitere Informationen unter: /www.mbda-deutschland.de/

 

 

Verwandte Themen:

Einen Kommentar abschicken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert