hhk-logo-small

Ihre Sucheingabe

[naviPost_search]

Kommandeur des Kommandos Spezialkräfte wird neuer Botschafter für das Laufteam Bundeswehr und Reservisten

Login für Abonnenten

Erhalten Sie jetzt einen Zugang zu den Magazinen von Hardthöhenkurier:

Partner unsere Sonderpublikationen

AFCEA Sonderpublikationen

Pinneberg, 27.04.2023 – Das Laufteam Bundeswehr und Reservisten freut sich, dieser Tage mit Brigadegeneral Ansgar Meyer einen weiteren Botschafter im Team begrüßen zu dürfen. Für den Kommandeur des Kommandos Spezialkräfte ist die körperliche Fitness eine wesentliche Voraussetzung der persönlichen Einsatzbereitschaft und sollte für alle ein unausgesprochener Teil des soldatischen Selbstverständnisses sein. Ferner fügt Herr Brigadegeneral Meyer an, dass das Vereinsziel des Laufteams Bundeswehr und Reservisten die militärische Notwendigkeit mit den Spendenläufen zu einem guten Zweck verbindet.

hhks laufteam april 2023 1

Photo by Bundeswehr/KSK

“Laufen entspannt, Laufen fördert die Gesundheit und Laufen steigert die physische und psychische Fitness, um den hohen Anforderungen unserer Profession erfolgreich zu begegnen. Wir halten uns fit und helfen anderen – ich bin dabei!” Mit Herrn Brigadegeneral Meyer als neuen Botschafter unterstützen nun 20 Botschafterinnen und Botschafter aus den Bereichen Militär, Politik und Sport das Laufteam Bundeswehr und Reservisten mit dem Ziel “laufend laufend zu helfen”. Der gemeinsame Wille, etwas Gutes zu tun, bewegt dabei alle in dieser Solidargemeinschaft. Jede und Jeder ist herzlich willkommen, mitzumachen und Teil dieser Bewegung zu werden!

Mehr Infos hier bundeswehrundreservisten.de

Verwandte Themen:

Einen Kommentar abschicken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert