hhk-logo-small

Ihre Sucheingabe

[naviPost_search]

Margot Lannoy wird Head of Sales für Benelux, DACH und Osteuropa bei Panasonic Mobile Solutions Europe

Foto © Panasonic Mobile Solutions Europe
Login für Abonnenten

Erhalten Sie jetzt einen Zugang zu den Magazinen von Hardthöhenkurier:

Partner unsere Sonderpublikationen

AFCEA Sonderpublikationen

Als Vertriebsleiterin für Benelux, DACH und Osteuropa will Margot Lannoy stärkere Synergien zwischen Ländern und Branchen schaffen.

Panasonic Connect Europe hat Margot Lannoy zur neuen Head of Sales für die Benelux-Länder, die DACH-Region und Osteuropa des Geschäftsbereichs Mobile Solutions Europe ernannt. Die Belgierin möchte das umfassende spezifische Know-how von Panasonic TOUGHBOOK in den verschiedenen Ländern dieser Regionen allen Kunden zugänglich machen – unabhängig davon, in welchem Land diese selbst ansässig sind.

„Panasonic TOUGHBOOK arbeitet für viele verschiedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Einige dieser Wirtschaftszweige sind in bestimmten Ländern stärker vertreten. Ziel ist es, das Fachwissen einer Branche des einen Landes für denselben Bereich in einem anderen Land verfügbar zu machen. Auf diese Weise und durch das Angebot von Gesamtlösungen in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern können wir Synergieeffekte für all unsere Kunden erzielen. Darauf werden wir uns konzentrieren, um weiterhin gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft arbeiten können“, sagt Margot Lannoy.

Margot Lannoy tritt Nachfolge von Steven Vindevogel an

2011 kam Margot Lannoy als Key Account Managerin für Belgien zu Panasonic TOUGHBOOK, wo sie Projekte für Versorgungs-, Transport- und Logistikunternehmen verantwortete. Im Jahr 2017 wurde sie zur Country Managerin Benelux befördert. In dieser Funktion baute sie vorrangig das Partnernetzwerk sowie die Marktposition in den Benelux-Staaten aus und entwickelte Branchen wie Logistik und Transport weiter. Als Region Head of Sales möchte Lannoy nun die Synergien, die sie in der Region ihrer bisherigen Zuständigkeit bereits aufbauen konnte, auf die DACH-Region und Osteuropa ausweiten.

Als Region Head of Sales tritt Margot Lannoy die Nachfolge von Steven Vindevogel an, der zum Head of Panasonic Mobile Solutions Europe befördert wurde. Gemeinsam werden sie das neue Portfolio an Dienstleistungen wie TOUGHBOOK Lifecycle Solutions, 5G und Revive in ihrer Region einführen.

Weitere Informationen finden Sie unter: eu.connect.panasonic.com

Verwandte Themen: