hhk-logo-small

Ihre Sucheingabe

[naviPost_search]

Saab Deutschland mit neuem Leiter in Berlin

Dieser Beitrag hat kein vorgestelltes Bild.
Login für Abonnenten

Erhalten Sie jetzt einen Zugang zu den Magazinen von Hardthöhenkurier:

Partner unsere Sonderpublikationen

AFCEA Sonderpublikationen

SaabAndersSjoberg 1Seit dem 1. Januar 2016 ist Anders Sjöberg neuer Leiter der Repräsentanz von Saab Deutschland in Berlin am Pariser Platz. Er löste damit den langjährigen Repräsentanten Micael Malmberg ab, der bei der Vertretung des schwedischen Luftfahrt- und Rüstungskonzerns eine überall anerkannt gute Arbeit geleistet hat.
Anders Sjöberg wurde 1964 in Kristianstad an der Südspitze Schwedens geboren und absolvierte ein Studium in der Fachrichtung Maschinenbau. Danach leistete er 16 Jahre Dienst in den schwedischen Streitkräften bei der Flugabwehr. Dem folgte eine bisher mehr als 16 Jahre andauernde Tätigkeit bei die Firma Saab in den verschiedensten Positionen von Programm-Management, Marketing & Sales bis hin zum Senior Management. Von 2013 bis 2015 war er als Head of Market Area Western Europe in London tätig und zeichnete verantwortlich für dessen Implementierung. Des Weiteren war Sjöberg mitverantwortlich für das Geschäft von Saab Deutschland im Luftfahrtbereich sowie in federführender Position in der Akquisition der Firma MEDAV GmbH, heute MEDAV Technologies. Seit dem 1. Januar 2016 ist Anders Sjöberg neuer Leiter von Saab in Berlin.

Repräsentanz Saab Deutschland

Saab International Deutschland GmbH
Postadresse: Pariser Platz 3, DE-10117 Berlin
Besuchsadresse: Behrenstraße 73, DE-10117 Berlin
Tel. +49 (0)30 40899660-0
Fax. +49 (0)30 40899660-9
www.saab.com

 

Verwandte Themen: