hhk-logo-small

Ihre Sucheingabe

[naviPost_search]

Thomas Vorwerk neuer Vice President Sales & Marketing bei Thales Deutschland

Dieser Beitrag hat kein vorgestelltes Bild.
Login für Abonnenten

Erhalten Sie jetzt einen Zugang zu den Magazinen von Hardthöhenkurier:

Partner unsere Sonderpublikationen

AFCEA Sonderpublikationen

Thomas Vorwerk Thales DeutschlandDitzingen, 3. November 2015 – Thomas Vorwerk (51) ist seit Anfang November neuer Vice President Sales & Marketing bei Thales Deutschland und in dieser Funktion verantwortlich für die Vertriebsaktivitäten aller Geschäftsbereiche in Deutschland und aus Deutschland heraus in weltweite Märkte. Er folgt auf Hartmut Jäschke, der das Unternehmen verlassen hat. Vorwerk berichtet an Dr. Christoph Hoppe, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Thales Deutschland.

„Wir freuen uns, mit Thomas Vorwerk einen sehr erfahrenen Manager verpflichtet zu haben, der über langjährige, nationale und internationale Vertriebserfahrungen für anspruchsvolle und komplexe technische Produkte und Lösungen verfügt, die er für unser Unternehmen gewinnbringend einsetzen kann“, kommentiert Dr. Christoph Hoppe.
Der diplomierte Nachrichtentechniker der Fachhochschule Augsburg kommt von der Frequentis AG, wo er seit Anfang 2013 als Head of Cluster Sales Europe für das internationale Sales Management aller Domains und Business Units des Unternehmens in allen europäischen Ländern verantwortlich zeichnete. Thomas Vorwerk hatte von 1993 bis 2011 im In- und Ausland unterschiedliche Führungspositionen innerhalb des Siemens-Konzerns inne, u. a. als Leiter International Sales Management Telco & Internet für die Siemens IT Solutions and Services, München, als Vertriebsleiter für die Siemens Transmission Systems Guangzhou in China oder als Head of Channel Management Sales der Siemens Tochter DASAN Networks in Korea. Von Mitte 2001 bis Ende 2012 beriet er als Vice President & Global Account Executive für die Atos IT Solutions and Services, München, den Kunden Deutsche Telekom AG. Thomas Vorwerk ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

www.thalesgroup.com

 

Verwandte Themen: