hhk-logo-small

Ihre Sucheingabe

[naviPost_search]

Willkommen im Team: Lauf-Botschafterin Eva Högl

Advertisement
Login für Abonnenten

Erhalten Sie jetzt einen Zugang zu den Magazinen von Hardthöhenkurier:

Partner unsere Sonderpublikationen

AFCEA Sonderpublikationen

Pinneberg, 22.03.2023 – Das Laufteam Bundeswehr und Reservisten freut sich, Frau Eva Högl, Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages, als neue Botschafterin bekanntgeben zu dürfen.
Mit Frau Högl erhält der Verein somit eine weitere tatkräftige Unterstützerin für zukünftige Projekte, um das Vereinsmotto „laufend laufend helfen“ umsetzen zu können.

eva högel hhk news laufteam bw

Foto: Deutscher Bundestag/Inga Haar

„Bewegung tut gut. Bewegung in Gemeinschaft verbindet. Und gemeinsames Laufen bewegt etwas. Das zeigt die engagierte Initiative des Laufteams Bundeswehr und Reservisten immer wieder aufs Neue. Mit zahlreichen Läufen und den dabei erlaufenen Spenden wird Bundeswehrangehörigen geholfen, die Hilfe benötigen. Das ist ein ganz beeindruckendes Zeichen von gelebter Kameradschaft, dass ich von ganzem Herzen als Botschafterin unterstütze.

Lisa Dietel vom Deutschen Cheerleading Nationalkader unterstützt Laufteam Bundeswehr und Reservisten als weitere Botschafterin

Ebenfalls als neue Botschafterin begrüßen, darf das Laufteam Bundeswehr und Reservisten Lisa Dietel vom Deutschen Cheerleading Nationalkader. Mit der jungen Cheerleaderin wurde seitens des Vereins zum ersten Mal eine Nachwuchssportlerin als Botschafterin nominiert. Auf die Frage, warum Sie das Team und den Verein unterstützen möchte, antwortete die junge Sportlerin selbstbewusst:„Warum ich euch unterstütze? Ganz klar, weil mir Sport einfach viel bedeutet. Für mich ist er der absolut notwendige Ausgleich zu Studium und Arbeit! Im Training gehe ich voll auf und kann gleichzeitig alles außerhalb der Halle für einen Moment vergessen.“

Mehr dazu bundeswehrundreservisten.de

Verwandte Themen: