Günstig finanziert mit dem AutoCredit2 der Volkswagen Bank
Kürzlich wurde im Rahmen der IAA in Frankfurt am Main als Weltpremiere der neue Kleine von Volkswagen der up!. vorgestellt. Ein viersitziger Cityspezialist mit Charisma und großem Potenzial. In Deutschland konnte der neue up! bereits Mitte September inklusive serienmäßigem ESP bestellt werden. Auf einer minimalen Fläche (3,54 Länge) bietet der up! maximalen Raum für vier Personen und höchst effiziente Antriebstechnologien (zwei Benziner mit 44 kW / 60 PS und 55 kW / 75 PS, ein Erdgasmotor mit 50 kW /68 PS, zwei neue Getriebe).
Verbrauch der 60-PS-Version mit Blue-Motion Technology (u.a. Start-Stopp-System): 4,2 l/100 km. Als weltweit erstes Auto seiner Klasse wird es den komplett neu konzipierten up! optional zudem mit einer automatischen City-Notbremsfunktion geben. Je nach Budget und Bedarf gibt es drei Ausstattungsversionen: take up! ist der Einsteiger, move up! der Komfortorientierte, high up! die Topversion. Direkt zur Markteinführung wird es auf der Basis des high up! zudem zwei veredelte Modelle geben: den up! black und up! white.
Und das ist erst der Anfang. Denn der up! wird Verstärkung bekommen. Nach und nach soll so eine up! Family entstehen – kleine, effiziente, durchdachte, individuelle, sympathische Volkswagen. Die Wolfsburger haben mit dem up! nicht nur ein neues Auto auf die Räder gestellt, sondern gleichzeitig die Parameter der Finanzierung neu abgemischt. Den Käufern des up! eröffnet sich dabei durch ein neues Finanzierungsmodell mit flexibelsten Gestaltungsmöglichkeiten ein größerer finanzieller Spielraum. Die Finanzierung der Volkswagen Bank nennt sich AutoCredit2.
Wer will, kann den up! auch gleich versichern. Und diese Versicherung wird selbst den Budgets der Fahranfänger gerecht. Fest steht: Der AutoCredit2 und der niedrige Einstiegspreis von 9.850,Euro des up! machen das Fahren eines sicheren und sparsamen Neuwagens erreichbarer denn je.
Preis ab: 9.850,00 Euro
Autor: Karl-Hans Kuhl
Finanzierungsbeispiel: Volkswagen up! 44 kW/60 PS
Finanzierungsbeispiel AutoCredit2 bei 36 Monaten Laufzeit
Listenpreis: 9.850,00 EURO
Anzahlung von 20% des Fahrzeugpreises
Effektivzins: 3,9% Fahrleistung/Jahr: 15.000 km Monatliche Rate: 81,00 EURO Schlussrate: 5.412,00 EURO