hhk-logo-small

Ihre Sucheingabe

[naviPost_search]

Dr. Dennis Bürjes neuer Leiter Governmental Relations & Public Affairs der FFG

Dieser Beitrag hat kein vorgestelltes Bild.
Login für Abonnenten

Erhalten Sie jetzt einen Zugang zu den Magazinen von Hardthöhenkurier:

Partner unsere Sonderpublikationen

AFCEA Sonderpublikationen

Flensburg, 10. Mai 2019 – Seit dem 1. Mai 2019 ist Dr. Dennis Bürjes neuer Leiter Governmental Relations & Public Affairs der FFG Flensburger Fahrzeugbau Gesellschaft mbH (FFG). Er berichtet in dieser neu geschaffenen Position aus Berlin direkt an FFG Geschäftsführer Norbert Erichsen.

Dennis Bürjes FFG Berlin at FFG klein

© FFG

Vor dem Hintergrund der zunehmenden Aktivitäten als Systemhaus war es für die FFG entscheidend, ihre Präsenz und Aktivitäten in der Bundeshauptstadt zu verstärken. 

Dr. Bürjes wird vor allem als Ansprechpartner für die Mitglieder und Mitarbeiter des Deutschen Bundestages fungieren sowie in den Ministerien BMVg, BMWI und AA, in den nachgeordneten Bereichen, in Botschaften sowie in den entsprechenden Branchenverbänden aktiv sein.

© www.ffg-flensburg.de

Verwandte Themen: